Navigation überspringen
English
 
 

Referenzen

Auf dieser Seite finden Sie einen Auszug aus unserer Projekt- und Kundenliste sowie die Kurzdarstellungen der Aufgaben in der Reihenfolge der Aktualität.

Oftmals handelt es sich bei unseren Projekten um die Entwicklung anspruchvoller Produkte, mit denen sich unsere Kunden und Geschäftspartner Alleinstellungsmerkmale erwerben. Wir freuen uns, Teil dieser Projekte und ihres Erfolges zu sein.

Großprojekte mit Partnern

Diese Projekte haben wir in Kooperation mit Partnern und dem Entwicklerteam des Kunden durchgeführt. Bei diesen aufwändigen und zuweilen sehr ehrgeizigen Aufgaben konnten wir die ganze Bandbreite unseres Know-hows für unsere Kunden entfalten.

Auftragsentwicklungen

Bei diesen Projekten handelt es sich um Auftragsleistungen / Produktentwicklungen, die Manns, Dölle & Partner eigenständig nach einer Idee des jeweiligen Kunden erbracht hat.

Open Source-Produkte

Im Rahmen unserer Tätigkeit als Software-Autoren haben wir eine Anzahl an Produkten publiziert.